Unterstützt uns

Wenn ihr den Server unterstützen wollt, damit er noch länger besteht könnt, ihr das hier gerne tun. Das Spendengeld wird ausschließlich dazu verwendet den Server und alles was dazugehört weiterhin bezahlen zu können. Nichts davon wird Privat genutzt, wenn ihr euch ganz sicher sein wollt, nutzt das Spendensystem von Nitrado, da geht alles direkt an den Server. Wir freuen uns über jede Unterstützung egal wie groß sie ist.

Paypal

Nitrado

Hier auf Nitrado Konto spenden

server4pros.net

Hier auf Server4pros.net Konto spenden

Buycraft

Info's
Server IP: Asgard-Minecraft.de
Teamspeak-Server: Asgard-Minecraft.de
TeamSpeak
News

Halloween Event

07.10.2018 | Sonntag
Ich grüße euch, es ist mal wieder soweit, 1 Jahr ist um und das Halloween Event steht wieder vor der Tür. Das heißt für euch das ihr Halloween Eventtörtchen sammeln könnt, indem ihr Monster tötet. Dieses Jahr findet dieser Eventpart in Alfheim und Midgard statt, ihr könnt die gesammelten Törtchen dann bei einem Eventhändler gegen tolle Belohnungen eintauschen! Zusätzlich gibt es in Midgard noch ein Abschlussevent wo es darum geht den kopflosen Reiter zu vernichten bevor er in das Diesseits von Midgard eindringen kann. Sollte euch dies gelingen, so erwartet jeden Teilnehmer eine Geschenkbox mit diversen Inhalten und einem definitiven einzigartigen Evenitem!

Schmuckstücke

27.08.2017 | Sonntag
Ab sofort gibt es Schmuckstücke die man sich in Midgard erspielen und verbessern kann. Passend dazu gibt es neue Slots für Schmuckstücke damit diese euch auch Vorteile in Midgard bringen. Weitere Infos hierzu in den Patchnotes!

Goldtalertrennung

21.04.2017 | Dienstag
Heute Abend wurden eure Goldtalerbörsen Weltenmäßig getrennt,die Welten hängen nun wiefolgt zusammen,RPG-Welten mit Creative,Funwelt mit Grundstücke,Abbauwelt,Freebuild und Skyblock,Alfheim(inc.Nether u.Abbauwelt) bleibt für sich allein und die Ida-Galaxie bleibt auch für sich allein! Ihr erhaltet euer Gold was ihr bisher hattet in der Welt wo ihr euch als erstes einloggt. Wollt ihr die Goldtaler in eine andere Welt haben, werden sie einmal transferiert!

Alfheim Auktionshaus

11.06.2017 | Sonntag
Ab heute gibts es nur für Alfheim ein Auktionshaus, dies soll euch den sicheren Handel erleichtern und euch beim neuen Craftingsytem unterstützen. Der Befehl /ah help öffnet die Befehlsliste und bei dem Alfheimregelschild könnt ihr die Regeln noch nachlesen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Handeln!