Grundstückswelt

In der Grundstückswelt könnt ihr euch zwischen mehreren Grundstücken entscheiden. Man startet mit einem 10x10 Grundstück, im Verlauf des Spiels kann man sich noch ein 20x20 oder ein 30x30 Grundstück kaufen. Das 20x20 kostet zwischen 1300 und 1800 Goldtalern jenachdem wo ihr baut. Die 30x30Grundstücke kosten 2500Goldtaler. In der Hauptstadt von den Grundstücken, gibt es Shops, die Farm, die jeder nutzen kann. Materialien werden in der Abbauwelt beschafft. Die Freebuild, Abbauwelt und Grundstückswelt haben das gleiche Inventar

Info's
Server IP: Asgard-Minecraft.de
Teamspeak-Server: Asgard-Minecraft.de
TeamSpeak
News

Serverausfall

11.05.2020 | Sonntag
Ich grüße euch, wie einige schon mitbekommen haben, steht der Server derzeit nicht zur verfügung, das liegt an einem Problem im Rechenzentrum wo der Server stationiert ist. Ich hoffe das der Server bis zum 15.05.2020 wieder online gehen kann.

Halloween Event

07.10.2018 | Sonntag
Ich grüße euch, es ist mal wieder soweit, 1 Jahr ist um und das Halloween Event steht wieder vor der Tür. Das heißt für euch das ihr Halloween Eventtörtchen sammeln könnt, indem ihr Monster tötet. Dieses Jahr findet dieser Eventpart in Alfheim und Midgard statt, ihr könnt die gesammelten Törtchen dann bei einem Eventhändler gegen tolle Belohnungen eintauschen! Zusätzlich gibt es in Midgard noch ein Abschlussevent wo es darum geht den kopflosen Reiter zu vernichten bevor er in das Diesseits von Midgard eindringen kann. Sollte euch dies gelingen, so erwartet jeden Teilnehmer eine Geschenkbox mit diversen Inhalten und einem definitiven einzigartigen Evenitem!