Alfheim

In der Welt Alfheim koennt ihr einen Stamm gruenden, dessen Reich vergroessern, euer Land mit Tuermen und Champions vor Feinden schuetzen und viele Upgrades durchfuehren um euren Stamm noch maechtiger zu machen. PvP so wie das Angreifen feindlicher Staemme sind jederzeit erlaubt und moeglich insofern ihr die Regeln beachtet, die am Spawn dieser Welt stehen! Weiterhin koennt ihr in dieser Welt Handel mit anderen Staemmen betreiben, euren eigenen Alkohol brennen/brauen oder auch einfach als einzelner Krieger die Staemme ueberfallen und auspluendern!

Info's
Server IP: Asgard-Minecraft.de
Teamspeak-Server: Asgard-Minecraft.de
TeamSpeak
News

Serverausfall

11.05.2020 | Sonntag
Ich grüße euch, wie einige schon mitbekommen haben, steht der Server derzeit nicht zur verfügung, das liegt an einem Problem im Rechenzentrum wo der Server stationiert ist. Ich hoffe das der Server bis zum 15.05.2020 wieder online gehen kann.

Halloween Event

07.10.2018 | Sonntag
Ich grüße euch, es ist mal wieder soweit, 1 Jahr ist um und das Halloween Event steht wieder vor der Tür. Das heißt für euch das ihr Halloween Eventtörtchen sammeln könnt, indem ihr Monster tötet. Dieses Jahr findet dieser Eventpart in Alfheim und Midgard statt, ihr könnt die gesammelten Törtchen dann bei einem Eventhändler gegen tolle Belohnungen eintauschen! Zusätzlich gibt es in Midgard noch ein Abschlussevent wo es darum geht den kopflosen Reiter zu vernichten bevor er in das Diesseits von Midgard eindringen kann. Sollte euch dies gelingen, so erwartet jeden Teilnehmer eine Geschenkbox mit diversen Inhalten und einem definitiven einzigartigen Evenitem!